Waren heute mal am Malibu-Beach oder Ao Charloklum ganz im Norden der Insel. Den ganzen Morgen haben wir damit verbracht uns eine Unterkunft auf Ko Tao klar zu machen. Zugegebener Maßen sind Daniel und ich aber auch erst um kurz vor 11 aus dem Laken gekrochen, irgendwie waren wir hundemüde heute.
Haben uns jetzt in eine Super-Luxus Anlage eingemietet: Ko Tao Cabaña. Das gönnen wir uns jetzt mal für 2-3 Nächte. Nein Papa, ich möchte nicht mehr arm sein ;)))
Der Malibu-Beach auf Ko Phangan ist richtig schön. Lt. Loose Reiseführer gibts dort Sandfliegen, davon haben wir nichts bemerkt. Als Ausflugsziel ist er auf jeden Fall eine Reise wert. Sehr zu empfehlen sind allgemein zum Essen eine Neuentdeckung die Tina gemacht hat: Fresh Spring Rolls: Frische Gemüse, Ei manchmal Garnelen und Kräuter in Reis?Teig eingewickelt mit süß-saurer Soße zum dippen. Tina und Heiko stehen auch total auf leckeres Essen und sind sehr probierfreudig. Das hat zur Folge, daß wir uns suuuuperviel übers Essen unterhalten, (vor allem um die Mittagszeit und am frühen Abend wenn sich der Hunger meldet ;) Auch sehr ergiebig ist bei uns allen das Thema Urlaubserlebnisse.
Heute Abend sind Daniel und ich nochmal alleine losgezogen: musste noch ein pasr Klamotten kaufen. Jetzt sitzen wir wieder im Hexencafé und haben die leckeren Burger und vor allem den phantastischen Karottenkuchen noch mal gegessen.
Sollten wir nochmal nach Ko Phangan kommen, gehen wir hier definitiv noch mal essen!!!!
2 Kommentare:
Hallo Corinna u. Daniel!
Wenn ihr(Du)so weitermachst wirst Du aber arm.Aber das kenn ich ja.Du bist ja schlieslich die Tochter deiner Mutter!
Kommt ihr eigentlich nach eurem Schweineteuren Trip zurück auf Ko Phangan?
Schmitt oder bothe :-)
Kommentar veröffentlichen