Samstag, 26. Januar 2013

Bottle Beach

Gestern haben wir mal einen "Faulen" gemacht. Einfach nur mal ausschlafen, stundenlang frühstücken und an den Strand legen. Sind lediglich ein bisschen am Strand entlang flaniert, haben einen Blick ins Dorf geworfen, dort noch einen schönen Schmuckladen gefunden (ein tolles Totenkopf-Armband gekauft ;) und waren Abends direkt hier am Resort bei unserer ersten Thai-Massage - herrlich! Zum Abschluss gab's noch ein leckeres BBQ natürlich ebenfalls direkt hier am Strand - bloß nicht zu viel Bewegung!

Frisch ausgeruht und voller Tatendrang haben wir heute Morgen dann spontan entschlossen einen Ausflug an den Bottle Beach zu machen. Hier am Strand ist ziemlich windig und raue See, laut der Rezeptionistin wegen des Vollmonds. Am Bottle Beach war es windstill und kaum Wellen. Da hat sich aber ebenfalls in den 2 Jahern ganz schön was verändert. Aber unsere zwei verpeilten Lieblingskellner sind noch da. Der eine hat direkt dann auch wieder was vergessen und ich saß ohne Essen da - manche Dinge ändern sich halt auch nicht ;) Gerade eben haben wir uns eine Fußreflexzonenmassage bzw. Tina und Heiko eine Thai-Massage gegönnt und sind jetzt alle total entspannt beim Essen.

Hätte mir die Fullmoon Party ja noch mal angeschaut aber das hat heute Abend irgendwie nicht mehr so reingepasst. War jetzt gerade mit Daniel noch in der "Stadt" war noch nicht richtig satt vom Abendessen und hab dringend noch nen leckeren Nachtisch gebraucht. Haben gerade die "Luna-Lounge" entdeckt. Da gab's jetzt gerade noch ein Cocos-Pannacotta für mich und ein Käsekucheneis mit Passionsfrucht für Daniel *yummy*!!! Müssen unbedingt die anderen beiden überreden da morgen zu Abend zu essen!!!

Morgen wollen wir uns mal nen Roller leihen und zu Brigitte und Miguel an den Nachbarstrand düsen.

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dein Post wäre nochmal so schön, wenn Bilder dabei wären. Oder hast du Probleme mit Bilder hochladen? Weiterhin viel Spass!

Susanne hat gesagt…

Hu Hu Urlauberin:-) Na seit Ihr auch brav am genießen? Wie ich das so lesen, dann ja! Und Recht habt Ihr:-) Sorry das ich mich erst jetzt meld, aber ich war die vergangene Woche im Dauerstress. Bin am Montag auch erst um kurz vor acht Uhr Abends aus dem Gebäude raus :-( Aber egal neue Woche neues Glück. Aber den Blog gelesen habe ich jeden Tag! Finde ich voll cool das es sowas gibt, denn so können die zurückgebliebenen im kalten Deutschland lesen was Ihr so macht. Hi Hi. Dann wünsche ich Euch noch ganz ganz ganz viel Spaß und weiterhin gute Erholung. Bis ganz ganz bald. Winke winke von TE nach Thailand. LG Susanne