Montag, 28. Januar 2013

Had Yao

Heute Morgen um 10:00 Uhr (nach einn letzten Frühstück im Sturm ;) sind wir weitergezogen. Sind jetzt am Had Yao Beach im Shiralea Backpacker Resort. Hier ist wieder ein bisschen mehr los.

Das Ressort hat sowohl einfache Matten-Bungis ohne warmes Wasser als auch bessere gemauerte mit toll großen Betten und Aircon (1300 p.N.). Einen Pool für Papa gibt's hier auch ;)

Daniel hat gestern noch die Ressort-Chefin am Thong Nai Pan wegen des Tiers das das seltsame Geräusch macht gefragt: Sie wusste sofort was er meint: das Geräusch kommt aus einem Gecko.!!! Miguel hatte das vorher auch schon gesagt. Nahezu unglaublich aber die Geräusche die aus den kleinen Geckos kommen, traut man denen ja auch nicht zu. Das rätselhafte Tier wäre somit entlarvt. Aber da es hier so viele Geräusche gibt, finden wir sicher bald ein neues das uns fasziniert.

In diesem Sinne: häh häää ;)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Geckos, ist mal wieder an der zeit, das ich auch was reinschreibe. Die Letzte Woche war bei mir ziemlich viel zu tun. Morgen muss ich auch wieder sehr früh raus, habe Termin um 10 Uhr in Stuttgart und Donnerstag dann nach Frankfurt. Zwischendurch lese ich dann mal euren Blog und freue mich über die vielen Berichte. Allerdings hat Beate recht. Mit den Fotos seid ihr diesmal seeeehr sparsam :-). Trefft ihr euch eigentlich irgendwo ??
Also ganz liebe Grüße aus dem immer noch kalten München. Ricardo.
Ps.. Ach ja, Wettermässig erwarten wir am Mittwoch 15 grad Plus !!! Zum Wochenende dann wieder kalt und Schnee ...