Montag, 4. Februar 2013

Hexe Teil 3

Sind gerade zum dritten mal im Witch's House Café. Die Jungs essen Burger. Daniel hat im dritten Anlauf endlich seinen Chickpeas Burger bekommen. Tina und ich hatten heute Pasta - seeeeehr lecker! Die Besitzer - ein Pärchen in unserem Alter er Italiener sie Brasilianerin - kochen hier selbst. Ich weiß, ich wiederhol' mich: HINGEHEN, LECKER!!!!!
Spaghetti Mushroom, Ravioli, Lasagne, Potato-Mushroom Burger, Broccoli-Cheese Burger, Carrot-Curry Burger, Lentil-Onion Burger alles uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
Ein absolutes MUSS ist der Carrot-Choko-Cake, so einen fluffig, leckeren Karottenkuchen hab ich noch nie gegessen.

Ach ja @ Papa: Das ist ja das schlimme: wir gehen garnicht auf die Wackel. Um spätestens 23:00Uhr schummern wir schon selig. Haben hier aber irgendwie die Schlafkrankheit. Vor 10:00 Uhr schaffen wir es nicht zum Frühstück.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

checken morgen aus (Mittwoch)und kommen rüber.